Montag, 21. März 2011

Sommer,Sonne und doch keine Zeit...

Meine Lieben!
Es tut mir schrecklich Leid dass ich am Wochenende nichts von mir hab hören lassen aber es war nicht wirklich erholsam... Und jetzt ist auch schon wieder Montag und ich sitz auf der Arbeit um meine neue Sendung zu planen... Die Sonne strahlt provozierend in das verstaubte Büro und ich würd am liebsten alles hinwerfen, in die Stadt gehen, einen riesigen Eisbecher kaufen und mich an den Rhein setzen...
Naja, ein anderes Mal ;)
Allerdings habe ich gestern Nachmittag eine ganz fabulöse Entdeckung gemacht.
Meine alte Nachbarin aus dem 4.Stock ist ins Altersheim gekommen und Ihre Wohnung wurde ausgeräumt. Normal kann ich das nicht leiden, Wohnungsauflösungen, fremde Menschen die in privaten Wohnungen wühlen um sich so viel wie möglich unter den Nagel zu reißen...
Trotzalledem bin ich gestern auf zwei riesige Container vor meinem Haus gestoßen. Die Angehörigen der besagten Nachbarin hatten diese bestellt um all das, was bei der Wohnungauflösung nicht unter die Leute gebracht werden konnte zu entsorgen. Lieblos lagen also haushaltsgeräte, private Fotos, Möbel, Büheleisen, Wärmeplatten, ein altes Radio und und und und...zusammengekippt auf einem Haufen.
Unteranderem entdeckte ich bei einem genaueren Blick in die Tiefen des Ramsches Taschen! Alte, echt lederne Vintagetaschen! Und zwar gleich vier! Ich konnte nicht anders als die schönen Schmuckstücke aus den Tiefen des Müllberges zu befreien und Ihnen ein neues zu Hause zu geben! Neben den Zuckerstücken entdeckte ich noch Armreife, Ringe, alte Zuckerdosen etc.
Ich bin wirklich überglücklich und mache heute Abend gleich Fotos für euch =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen