Sonntag, 13. März 2011

Laster lebet Wohl!

Es ist wieder soweit: Fastenzeit! Eine Zeit voller "guter" Vorsätze mit sinnvollen Verzichten, blablabla! Mal wieder unternehme ich den Versuch den Zigaretten und dem Alkohol für mindestens 7 Wochen lebe wohl zu sagen! Wir haben Tag 5, meine Gedanken kreisen nur noch ab und an um kleine,glühende Teerteufel und ich hoffe einfach,dass es bald vorbei ist!
Aber hey: keine körperlichen Beschwerden ;) Allerdings gehe ich heute Abend mit ein paar guten Freunden in unsere Sonntags-Kneipe, Cocktails würfeln...
Anstatt zu qualmen und einen köstlichen Melonito nach dem anderen zu süffeln halt ich mich an der riesigen Bandbreite von Fanta,Cola,Bionade und extravaganten Limo-Sorten fest! Naja,dem Körper tut's gut! Und was habt ihr für Verzichte in der Fastenzeit,oder ist euch das ganz gleich? Einen schönen Abend noch =)

by tayler aleks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen