Montag, 14. März 2011

Wirrwar

Hallo meine Lieben!
Nach einem echt heftigen Arbeitstag,der aber gut stressig war, also nicht schlecht stressig mit Hektik und blaaa sondern gut stressig, mit angenehmem Arbeitspensum etc. lieg ich nun im Sitzsack meiner Mitbewohnerin, das mac book auf dem Schoß und guck Sat1. Das Thema Japan und die riesige Katastrophe die gar kein Ende zu nehmen scheint hat mich heute den ganzen Tag begleitet. Ich war mit meinen Kollegen und der Kamera in der Stadt unterwegs und habe eine Umfrage gedreht um aktuelle Stimmungsbilder zur Krise einzufangen.Wie einem nur wieder bewusst wurde sind wirklich alle schockiert und hätten niemals mit solch einem Ausmaß gerechnet... Nun ja...    
Nach der Arbeit bin ich dann in meiner Wg eingefallen und sitze nun wie gesagt,auf dem Sitzsack meiner Mitbewohnerin und lass mich von Sat1-Quatsch berieseln, allerdings bin ich eben in den Untiefen des youtube Archivs auf dieses Zuckerstück deutscher Filmgeschichte gestoßen. Der steht jetzt auf jeden Fall auf meiner Liste noch zu guckender Filme bis 2012 ;-) Und was wollt ihr unbedingt noch sehen? irgendwelche Kino- oder Filmtips? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen